Sponsorenlauf

Durch den Skateathon/Sponsorenlauf müssen wir einen grossen Teil, der uns anfallenden Eiskosten finanzieren.

Um die einzelnen aktiven Mitglieder und deren Familien nicht noch mehr belasten zu müssen, sind wir auf diesen Sponsorenlauf angewiesen.

Der Stolz von jedem Clubmitglied sollte sein, möglichst viele Sponsoren zu suchen. Schliesslich können alle von dem zur Verfügung gestellten Eis profitieren.

Wir danken all jenen, die sich Jahr für Jahr für den Eislaufclub engagieren.

Ablauf Sponsorenlauf
Während zehn Minuten fahren die jüngsten Läuferinnen Runden (ca. 15x5 Meter) und bei den Älteren werden die Drehungen einer Pirouette gezählt. Die persönlich gefundenen Sponsoren bezahlen jeweils den eingesetzten Betrag multipliziert mit den gefahrenen Runden oder den Pirouetten-Drehungen.

Beschluss GV Juni 2009
An der GV vom Juni 2009 wurde beschlossen, dass die Teilnahme am Sponsorenlauf für alle Aktivmitglieder des Eislaufclub Olten obligatorisch ist. Die eingefahrenen Sponsorenbeiträge werden in Rechnung gestellt.
Folgende Beträge sind von jedem Mitglied mit verschieden Sponsoren einzulaufen:

Sternliklasse 1-3 pro Familie:
1 Kind: Fr. 200.00
2 Kinder: Fr. 300.00
3 Kinder: Fr. 350.00
Gilt wenn alle Kinder in den Sternli laufen.

LäuferInnen ab Jugend D
1 Kind: Fr. 300.00
2 Kinder: Fr. 400.00
3 Kinder: Fr. 450.00

Kinder in verschiedenen Gruppen: Fr. 350.00

Pauschalbeträge werden nur in bar akzeptiert.