Kategoriensieg für Zora in Laufen

Am ersten Novemberwochenende fand in Laufen der Dreiländercup statt. Auch die Oltnerinnen waren zahlreich vertreten und mit Zora Ponzio durfte sogar eine als Siegerin nach Hause.
a825fdbc f4ad 4eb2 962b 53e7c800441a

Den Sieg holte sich Zora in der Kategorie Bronze Ältere. Zora konnte ihre Leistung abrufen und zeigte technisch sowie künstlerisch ein schönes Programm und holte somit den verdienten Sieg. Gratulation!
Zum ersten Mal eine Kür zeigte Mathilda Pimpl in der Kategorie Beginners. Mathilda zeigte erst gegen Ende des Porgramms einige technische Unsicherheiten und darf mit ihrem 4. Rang zufrieden sein. Ebenfalls zufrieden darf Aisha Roth mit ihrer Leistung in der Kategorie Youngster Ältere sein. Ihr Programm zeigte bereits einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad und reichte ebenfalls den 4. Rang.
In der Kategorie Interbronze B Jüngere starteten gleich 3 Oltnerinnen. Für Freyja sowie Elena war es der erste Wettkampf in dieser Kategorie. Freyja gelang ein schönes, fehlerfreies Programm. Bei Elena wollte der Lutz nicht gelingen, diesen "Fehler" konnte sie teilweise jedoch mit den Programmkomponenten wett machen. Ebenfalls in dieser Kategorie startete Mara Diethelm. Ihr wollte lediglich die Sprungkombination Flip-Ritt nicht gelingen. Die Drei belegten die Ränge 3, 4 und 5 und lagen sehr nahe beisammmen.
In einer erneut sehr starken Kategorie startete Greta Ponzio. Es ist unverkennbar, dass in der Kategorie Bronze Jüngere einige bereit für den Intersilbertest sind. Greta zeigte wie bereits in Lugano ein sehr schönes, fehlerfreies Programm und verpasste das Podest als Vierte nur knapp.
Ebenfalls mehr als eine Läuferin startete in der Kategorie Intersilber. Anna Baumann bekundete mit der Sprungkombination sowie mit der kombinierten Pirouette Mühe. Zeigte dafür einen sehr schönen doppelten Flip. Bei Jennifer Wullschleger führte dann genau dieser Flip zu einigen Abzügen. Anna und Jennifer belegten die Ränge 4 und 5.

Detaillierte Resultate: http://egli-laufen.ch/ECLDLC18/

9504d178 6400 4afc 8beb e5b55d19881bdfc9ef00 cf19 430e 8efc b0a35be0b95fimg 9975img 9984
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.